HEK Treuhand AG
HEK Treuhand AG

Langjährige Erfahrung & kompetenter Partner

Seit über 30 Jahren für Sie da – erfahren Sie hier mehr über unsere Unternehmung, Stärken sowie motivierten Mitarbeitenden und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

Unser Team

Harald E. Kutin

Harald E. Kutin

Geschäftsführer

Partner & Gründer

Ramon Benninger

Ramon Benninger

Geschäftsführer

Partner

Francesca Ceroni

Francesca Ceroni

Stv. Geschäftsführerin

Brigitte Gaschen

Brigitte Gaschen

Sachbearbeiterin Treuhand

Barbara Kunz

Barbara Kunz

Sachbearbeiterin Treuhand

Sonja Nydegger

Sonja Nydegger

Sachbearbeiterin Treuhand

Natalie Imfeld

Natalie Imfeld

Verwalterin Immobilien

Aris Kutin

Aris Kutin

Sachbearbeiter Immobilien

Loredana Kutin

Loredana Kutin

Backoffice Immobilien

Mike Affolter

Mike Affolter

Auszubildener

Firmengeschichte HEK Treuhand AG und HEK Verwaltungen GmbH

  • Juli 1990: H.E. Kutin arbeitet als Selbständigerwerbender in der Abteilung Buchhaltung / Treuhand, vorerst als gleichwertiger Partner in einer Immobilienfirma (inzwischen Besuch der SVIT – Schule als Immobilien-Verwalter)


  • Juli 1993: H.E. Kutin gründet die Treuhandgesellschaft „HEK Treuhand“ mit Sitz in Murten


  • Januar 1995: Eröffnung eines Büros in Kerzers. (Heute werden Büroräumlichkeiten in Murten sowie in Kerzers gemietet und betrieben)


  • Januar 2001: Gründung der Aktiengesellschaft „HEK Treuhand AG“, bzw. Überführung der Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft


  • Oktober 2008: Neueröffnung der Büroräumlichkeiten an der Bahnhofstrasse 2 in Kerzers. Die organisatorischen Strukturen wurden dem Wandel der heutigen Zeit angepasst.


  • November 2011: H.E. Kutin gründet die HEK Verwaltungen GmbH insbesondere für die Verwaltung von Immobilien, um der steigenden Nachfrage im Bereich der Liegenschaftsverwaltung sowie Beratung gerecht zu werden.


  • Dezember 2018: R. Benninger, langjähriger Mitarbeiter, beteiligt sich als Partner an der HEK Treuhand AG.

Unsere Stärken

  • Vertrauen und Flexibilität


  • Vernetztes Angebot


  • Individuelle Beratung


  • Persönlicher Kontakt


  • Begleitung von der Gründung bis zur Pensionierung oder Nachfolgeregelung


  • Stetige Kontinuität


  • Zuverlässige, langjährige Mitarbeitende

Unsere Kunden

  • Kleine und mittlere Unternehmungen (KMU)


  • Einzelfirmen, Kollektivgesellschaften, Gesellschaften mit beschränkter Haftung, Aktiengesellschaften etc.


  • Privatpersonen (vornehmlich Steuerberatung bzw. Steuererklärungen)


  • Haus- und Stockwerkeigentümer


Share by: